Medizintechnik-Experte für Kundenbetreuung
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Wissen im Bereich Medizintechnik unter Beweis stellen kann? Wir suchen einen engagierten Medizintechnik-Experten, der unsere Kunden in Deutschland mit Unterstützung und Service versorgt.
Aufgaben:
* Bearbeiten eingehender Kundenanfragen per Telefon und E-Mail;
* Sicherstellen der Kundenzufriedenheit durch lösungsorientierten Support und Beschwerdemanagement;
* Pflege von Stammdaten und Dokumentieren aller Interaktionen im ERP-System;
* Unterstützung bei der Ermittlung von Kennzahlen;
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung;
* Erfahrungen im Kundenbetreuungsbereich;
* Gute ERP-Kenntnisse;
* Gute MS-Office-Kenntnisse;
* Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift;
* Job im Medizintechnik-Umfeld.
Vorteile:
* ~ Ein sicherer Arbeitsplatz in einem globalen, wachsenden Unternehmen;
* ~ Attraktive Vergütung und Gleitzeit;
* ~ Jährlicher Bonus (Unternehmensbeteiligung);
* ~ 30 Urlaubstage (plus Sonderurlaubstage);
* ~ Betriebliche Altersvorsorge;
* ~ Corporate Benefits;
* ~ JobRad;
* ~ Ergonomische Arbeitsplätze und eine moderne Ausstattung;
* ~ Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser;
* ~ Onboarding und Personalentwicklung.