Stellenbeschreibung
Als Reiseberater/in überzeugen Sie unsere Kunden von unseren vielfältigen Leistungen rund um das Thema Reisen und bewegen sie zur Reisebuchung. Dies erreichen Sie durch Ihr erstklassiges Service, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Freude am Umgang mit Menschen.
Beschäftigung
* Sie inspirieren unsere Kunden zu weltweiten Urlaubszielen und stehen ihnen beratend in allen Reisefragen zur Seite.
In diesem Beruf machen Sie Ihren Beitrag dazu, dass unsere Kunden ihre Träume wahr werden lassen.
Voraussetzungen
Um dieses Amt auszuüben, benötigen Sie:
* eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau/-mann,
* Kommunikationsstärke und Verkaufsorientierung sowie
* Ausgeprägte Fach-, Produkt- und Zielgebietskenntnisse.
Darüber hinaus sollten Sie eine Attraktivität besitzen, die es Ihnen ermöglicht, Kundinnen und Kunden zu begeistern und zu überzeugen.
Attraktive Vergütung
Wir bieten eine attraktive Vergütung sowie Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld an.
Weiterbildung
Bei uns steht der Mitarbeiter an erster Stelle. Deshalb sorgen wir dafür, dass Sie niemals stillstehen. Wir bieten Schulungen an, damit Sie sich ständig weiterentwickeln können.
Gesundheitsangebote
Unser Gesundheitsmanagement beginnt bei einer ergonomischen Arbeitsplatzgestaltung. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Gesundheitsleistungen und Betriebssportangebote an, sodass Sie fit bleiben können.
Mitarbeiterrabatte
Neben den ADAC-Leistungen können Sie als Mitarbeiter auch Rabatte von unseren Partnern nutzen. So erhalten Sie z.B. bei Reise- oder Mietwagenbuchungen von diversen Anbietern Vorteile.
Kinderbetreuungszuschuss
Wir bezuschussen Ihre Kinderbetreuung, damit Sie Familie und Beruf problemlos vereinbaren können.
Verkehrsgünstige Lage
Ihr Arbeitsplatz ist gut erreichbar mit dem Auto, Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln.