Deine Aufgaben Persönliche Assistenz unseres Geschäftsführers Unterstützung in allen Belangen Begleitung bei bestimmten Geschäftsreisen zur Organisation, Protokollführung etc. Terminkoordination für Intern und Extern Angebotserstellung und (-nach)-bearbeitung Kundenkontakt Reiseorganisation Buchung von Bahn, Flug, Hotels und Mietwagen Abstimmung mit und für andere Reisenden Erstellung von Protokollen und Nachbearbeitung der offenen ToDo´s Office Management Ansprechpartner für unseren Vermieter Design Offices Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Empfang von Besuchern Bestellung von Büromaterialien Versorgung der Mitarbeitenden mit Snacks, frischen Obst und sonstigen Leckereien Unterstützung bei Ausschreibungen Ständige Pflege der Mitarbeitendenprofile Unterlagen vorbereiten, ausfüllen und überprüfen Fuhrparkmanagement Unterstützung bei der Organisation von Team- und Firmenevents So bist Du Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Abschluss Du hast bereits mindestens vier Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können Du bist sehr diskret und weißt, wie ein Assistant (m/w/d) aufzutreten hat Du bist kommunikativ und freundlich, sowie in Ausnahmesituationen belastbar und dennoch gelassen Du hast ein souveränes Auftreten und kannst unser Unternehmen auch mal ohne unseren Geschäftsführer repräsentieren Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist technikaffin und kennst Dich mit den gängigen MS Office Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams und OneNote) sehr gut aus Du bist gerne im Büro (ein Tag mobiles Arbeiten pro Woche möglich) Du hast eine hohe Reisebereitschaft und sammelst gerne neue Eindrücke Idealerweise kennst Du Dich in der Energiebranche aus, das ist jedoch kein Muss Du bist wissensbegierig und hast Lust neue Wege zu gehen So sind wir Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einer sicheren Branche, sowie flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub (Weihnachten und Silvester jeweils einen halben Tag zusätzlich frei) Du hast die Möglichkeit, nach Deiner Einarbeitungsphase, mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands zu nutzen (einmal pro Woche möglich) Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen uns aus Kaffee, Tee, Wasser und sonstige Softgetränke stehen Dir in großer Auswahl frei zur Verfügung Hundefreundliches Büro, denn gut erzogene Vierbeiner sind nach Absprache mit dem Team und dem/der Niederlassungsleiter*in gerne gesehen Wir entlohnen überdurchschnittlich und ergänzen das Gehalt unserer Mitarbeitenden mit attraktiven Sozialleistungen 40€ VWL-Zuschuss 20% bAV-Zuschuss bei Entgeltumwandlung Vergünstigtes Firmenfitnessprogramm in ganz Deutschland Übernahme des DE-Tickets i.H.v. derzeit 58€ Coming soon: voll finanzierte betriebliche Krankenversicherung Über uns Wir suchen dich! Du liebst spannende Herausforderungen, bist ein Teamplayer und hast eine gute Einstellung zur Arbeit? Dann bist Du bei der FairConsult 24|7 im richtigen Team. Wir legen Wert auf zufriedene und motivierte Kollegen. Ein fairer und respektvoller Umgang in der Zusammenarbeit ist für uns essenziell. Unser Team besteht aus Fachleuten, die gerne mit- und vorausdenken. Menschen, die ihre Zukunft und die der FairConsult 24|7 mitgestalten möchten und ihre Ideen und Lösungsansätze mit uns teilen. Wir sind flexibel und bieten für jeden den passenden Einstieg. Das erwartet dich: F FAIR & FEEL GOOD ANSATZ A ATTRAKTIVES GEHALT I INNOVATIV AUFGESTELLTES UNTERNEHMEN R RESPEKTVOLLES ARBEITS- UND UMGANGSKLIMA C CHEFS, DIE FÜR EUCH DA SIND & FLACHE UNTERNEHMENSHIERACHIEN O OFFENE UND TRANSPARENTE KOMMUNIKATION N NEUE UND SPANNENDE HERAUSFORDERUNGEN S SUPERMODERNE ARBEITSMITTEL UND GROßARTIGES DESIGN OFFICE U UNTERSTÜTZUNG UND WEITERBILDUNG L LEIDENSCHAFT UND PROFESSIONELLE EINSTELLUNG ZUR ARBEIT T TEAMARBEIT UND MITEINANDER