Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:
* Verantwortung für das GRILL Team
* Mitarbeiterführung und Motivation sowie Einarbeitung und Anleitung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie Auszubildenden
* Professionelle und engagierte Gästebetreuung
* Mitgestaltung und Optimierung der Arbeitsabläufe
* Umsetzung und Kontrolle der Qualitäts- und Servicestandards
* Tägliche Kontrolle der Aktualisierung aller Speise- und Getränkekarten auf Vollständigkeit und Sauberkeit
* Erstellung und Kontrolle der Dienstpläne und Anwesenheitslisten, Organisation der Schichten und Urlaubsplanung gemäß den gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regeln
* Effektive Delegation von operativen und administrativen Tätigkeiten über die gesamte Abteilung
* Durchführung von jährlichen Mitarbeiterbeurteilungen sowie Vorstellungsgesprächen
* Reservierungsmanagement
* Betreuung und Beratung unserer Gäste
* Besondere Momente kreieren
Das sollten Sie mitbringen:
* Berufserfahrung in der Gastronomie in gleicher Position oder Sie möchten den nächsten Schritt machen
* Motivierender Führungsstil sowie Engagement
* Dienstleistungs- und teamorientiertes Handeln und Auftreten sowie betriebswirtschaftliches Zahlenverständnis
* Gute Deutsch- & Englischkenntnisse
* Freundlicher Umgang mit Gästen & herzliches Auftreten
* Ausgeprägte Hands on Mentalität
* Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein
* Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team
* Kreativität & Organisationstalent
* Engagement
* Selbstständige Arbeitsweise