Es (handelt) sich um einen Berliner Online-Zahlungsdienstleister. Die Einstellungen erfolgen in Vollzeit. Sie werden als Callcenteragent m/w/d eingesetzt. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung, neben vielen verschiedenen Vergünstigungen.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
WAS SIE ERWARTET IM UNTERNEHMEN:
* ° Telefonische und schriftliche Betreuung der Onlinehändler
* ° Bearbeitung der Anliegen und Anfragen von Kunden
* ° Bearbeitung von anstehenden Transaktionen, z.B. Stornierungen
* ° Pflege der Kundendaten und Erfassung der Kundenvorgänge
* ° Allgemein anfallende Backoffice-Aufgaben
SKILLS
* ° Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* ° Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem PC, u.a. MS-Office sowie Internet
* ° Zeitliche Flexibilität von Montag - Freitag von 8-18 Uhr, 1x im Monat Bereitschaft an einem Samstag zu arbeiten
* ° Hohe Einsatzbereitschaft
Referenznummer: 12016-10002870812-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedrichshain, Lankwitz und Prenzlauer Berg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de