Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. In deiner Verantwortung liegt die Auftragsbearbeitung für dir zugeordnete Kunden - du stellst ihre termin- und mengengerechte Belieferung sicher
Du übernimmst die Rolle als zentrale/r Ansprechpartner/in für Anliegen, die den Service für dir zugeordnete Kunden betreffen – aktiv koordinierst du u.a. Du klärst offene Posten und Bestandsdifferenzen im Rahmen der Auftragsbearbeitung, erstellst Gutschriften und Belastungen
Du unterstützt Vertrieb und Produktionsplanung bei der Abstimmung zur Bedarfsentwicklung und der Pflege von Kundenplanzahlen. Du holst dazu aktiv Informationen von den Kunden ein und bereitest diese für die Planung auf.
Du pflegst Stammdaten im ERP System und hältst diese aktuell
Du bringst bereits Erfahrung mit im Bereich Customer Service / Supply Chain oder möchtest dein im Studium erworbenes Wissen auf diesem Gebiet im Customer Service praktisch einsetzen und ausbauen
Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse – vielleicht sprichst du sogar weitere Sprachen?
Mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen kennst du dich aus und kannst diese effizient für deine Arbeit einsetzen – Kenntnisse im Arbeiten mit einem ERP System sind von Vorteil (besonders Navision)
Du lernst schnell und baust selbständig und kontinuierlich dein Wissen aus
Du hast einen Blick fürs Wesentliche, kommunizierst aktiv und klar, hinterfragst und lässt nicht locker, bis eine passende Lösung vorliegt