Wir wollen wachsen:
Wir wollen wachsen und suchen ab sofort eine/n
Technischen Property Manager (m/w/d)
in Vollzeit am Standort Köln
Darauf kannst du dich bei uns freuen:
* Großzügige, helle Offices mit moderner, ergonomischer Ausstattung
* Bequemer Weg zur Arbeit dank kostenfreiem Deutschlandticket und nahegelegener ÖPNV-Anbindung
* Umfangreiches Angebot an Getränken, Obst, Frühstück und frischem (auch vegetarischem) Mittagessen
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Strukturierte Einarbeitung, umfassende Unterstützung und regelmäßige Feedbackgespräche
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Hotels, auch für Family & Friends
* Prämien für besondere Arbeitsleistung & Anlässe, wie Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, …
* Nutzung der Plattform OpenUp zur Stärkung deines mentalen Wohlbefindens
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Mitarbeiter:innen-Vorteilsportale (Corporate Benefits und PEP)
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)
So könnte dein Arbeitstag aussehen:
* Gesamtheitliche Betreuung von Immobilien deutschlandweit in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Technikabteilung vor Ort sowie dem Technischen Direktor
* Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung
* Eigenständige Steuerung sowie stetige Korrespondenz mit involvierten Dienstleistern
* Projektbearbeitung in Eigenverantwortung
* Zielgerichteter Austausch mit der technischen Leitung und den Hoteldirektoren vor Ort
* Möglichkeiten zur Mitgestaltung innerhalb zukünftiger Hotelprojekte
* Einhaltung und Überwachung der technischen Instandhaltung
* Erarbeitung von Wartungs-, Prüfungs- und Instandsetzungsplänen
* Sicherstellung vertraglich vereinbarter Leistungen sowie der geforderten Qualitätsstandards
* Selbstständige Verwaltung von Budgets und damit verbundenen Zielplänen
* Stetige Kommunikation und Koordination mit den einzelnen Hotelbetrieben
Du passt zu uns, weil du Folgendes mitbringst:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Facility Management
* Fundierte Berufserfahrungen und technisches Verständnis über alle Gewerke, Erfahrungen in der Hotellerie wünschenswert
* Steuerungs- und Koordinationsfähigkeit unterschiedlicher Vorgänge
* Sicheres Auftreten und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
* Verantwortungsvolles und kundenorientiertes Handeln und Denken
* Eine projektbezogene, deutschlandweite Reisebereitschaft
* Bestenfalls: Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift