Firmenprofil:
Regionaler Verlag, der Print und Onlineprodukte fuer Kassel und Region konzipiert.
Darueber hinaus ist der Verlag bzw. sein Team auch im Bereich der Vermittlung von Medienkompetzenz und Kompetenzen im Bereich der Presse und Oeffentlichkeitsarbeit taetig, beraet Kunden und gestaltet in diesem Bereich bevorzugt fuer die Akademien der Architekten und Ingenieurkammern der Bundesrepublik Fortbildungen.
Aufgaben:
Neukundengewinnung fuer die Verlagsprodukte, Entwicklung intelligenter Marketingstrategien analog wie digital, Weiterentwicklung der Social MediaAktivaeten fuer StadtZeit und mittendrin sowie die personifizierten Kanaele des Teams.
Im Fokus der Arbeit steht definitiv die Neukundengewinnung und die Heranfuehrung neuer Zielgruppen an die Verlagsprodukte.
Anforderungen:
Versierter Vertriebsprofi mit umfaenglichen Knowhow bzw. jemand, der genau das werden moechte und sich bei im PartnerUnternehmen bei maximaler Gestaltungsfreiheit in diese Richtung entwickeln moechte.
Der kommunikative Auftritt bei Kundinnen und Kunden ist von Empathie, Zuverlaessigkeit und Verbindlichkeit gepraegt.
Informationen zur iba:
Die iba Internationale Berufsakademie ist Deutschlands groesste staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst sieben duale Bachelorstudiengaenge: BWL und BWL Internationales Management in je 14 Fachrichtungen, Soziale Arbeit und Management und Soziale Arbeit, Management und Coaching, Physiotherapie, Angewandte Therapiewissenschaften Schwerpunkt Ergotherapie und Ingenieur und Management (in Vorbereitung). An 12 Studienorten (Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Koeln, Leipzig, Muenchen, Muenster, Nuernberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.
Studienstart im WS 24/25
Kontakt:
Patrick Schaefer
Tel: 49 561 70338616
Mail: patrick.schaefer@ibadual.com