Kennziffer: 4718 Arbeitsort: Göttingen Eintrittsdatum: schnellstmöglich Karrierestufe: Berufserfahrene Beschäftigungsgrad: Vollzeit, Teilzeit Dauer der Beschäftigung: Zunächst befristet auf zwei Jahre.
Mit dem Know-how und der Neugier unserer rund 12.000 Mitarbeitenden aus 100 Nationen sowie unserer einzigartigen Infrastruktur bieten wir ein spannendes und inspirierendes Arbeitsumfeld.
Gemeinsam entwickeln wir nachhaltige Technologien und tragen so zur Lösung globaler Herausforderungen bei.
Die Gruppe des Infrastrukturellen Facility Managements am Standort Göttingen beauftragt, plant und koordiniert nicht technische Dienstleistungen und wird dabei durch externe Fremdfirmen mit Werk- oder Dienstleistungsverträgen unterstützt.
Das erwartet dich Die Wirtschaftsbetriebe sind Teil des Infrastrukturellen Facility Managements und erbringen Dienstleistungen in Form des geregelten Kantinenbetriebs und der damit einhergehenden allumfänglichen Tätigkeiten wie u.
Planung und Durchführung der Versorgung aller Mitarbeitenden sowie die Ausführung des Caterings am Standort Göttingen.
von festgelegten Küchenhilfsarbeiten Zubereiten von Zwischenverpflegung mit Verkaufs- und Kassentätigkeit Essensausgabe unter Berücksichtigung und Einhaltung der bestehenden Unfallverhütungsvorschriften und Hygienerichtlinien Sauberhaltung der Küche und Küchengeräte, Desinfektions- und Hygienearbeiten Das bringst du mit praktische Erfahrung im Bereich Gastronomie, z.
bei der Herstellung von Kaltverpflegung Teamfähigkeit, gute Auffassungs- und Umsetzungsgabe zuverlässige, saubere und sorgfältige Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir einen krisenfesten Job mit attraktiven Benefits, z.
Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits und Ticketsprinter sowie das Jobticket.
Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung bis Entgeltgruppe 3 TVöD Bund.
Das bieten wir dir Das DLR steht für Vielfalt, Wertschätzung und Gleichstellung aller Menschen.
Wir fördern eigenverantwortliches Arbeiten und die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden im persönlichen und beruflichen Umfeld.
Dafür stehen dir unsere zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Chancengerechtigkeit ist uns ein besonderes Anliegen, wir möchten daher insbesondere den Anteil von Frauen in der Wissenschaft und Führung erhöhen.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen bevorzugen wir bei fachlicher Eignung.