Deine Aufgaben
* Koordination und Management von Online-Kanälen – arbeite mit Top-Partnern wie Google und bringe deine WordPress-Skills für die Webseitenverwaltung ein.
* Entwickle und setze innovative Paid-Media-Strategien um, um unsere Umsatzziele zu erreichen – inklusive A/B-Tests und Zielgruppen-Segmentierung.
* Erstelle ansprechende Werbe-Creatives und optimierte Landing Pages für maximalen Erfolg.
* Nutze 1st-Party-Daten, um Kampagnen DSGVO-konform zu optimieren und Kundenanfragen zu gewinnen.
* Überwache unsere KPIs, erstelle Reports und leite datenbasierte Empfehlungen ab.
* Manage Budgets und optimiere Kampagnen für eine bessere Conversion-Rate und niedrigeren CPA.
* Arbeite eng mit internen und externen Teams zusammen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Dein Profil
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o Praktische Erfahrung im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Paid Media (Google Ads, Bing Ads)
o Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
o Kenntnisse in GA4, Google Tag Manager von Vorteil
o Erfahrung mit CMS, CRM (z. B. Sugar) sind ein Plus
o Begeisterung für digitales Marketing sowie der Drang, Neues zu lernen
o Strategische und analytische Fähigkeiten, um Trends zu erkennen und Prozesse zu optimieren
o Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
o Gutes Verständnis von SEA
o Eigenverantwortliche, kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir Dir bieten
* Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und teilweise Homeoffice
* Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Mitarbeiterrabatte
* Du-Kultur auf allen Ebenen
* Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy)
* Gesundheitsmanagement und Sportangebote
* Team- & Company-Events