Als Experten im Kundendienst suchen wir nach talentierten Personen, die mit ihrer Leidenschaft und Fachwissen unseren Kunden bei ihren technischen Herausforderungen helfen können.
Tätigkeiten:
* Unsere Kunden benötigen technische Beratung und Support. Als Customer Service Manager bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.
* Wir benötigen auch eine Person, die Schulungsmaterialien erstellt, Produktpräsentationen durchführt und regelmäßig Kontakt zu unseren Kunden aufrechterhält.
Anforderungen:
* Hohe IT-Affinität und Erfahrung im B2B-Kundenservice (1st- oder 2nd-Level-Support)
* Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Ausbildung, Studium oder vergleichbares
* Gute Kenntnisse in Webapplikationen und Microsoft 365 (z.B. Teams)
Wir bieten ein freundliches und ambitioniertes Team an, das sich gemeinsam mit Ihnen zum Erfolg strebt.