Für unseren Hauptsitz in Sehnde bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:
Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d)
Als Sachbearbeiter*in im Customer Service bist Du hauptverantwortlich dafür, dass unsere sich Kunden auf uns verlassen können.
Du sorgst mit Deiner strukturierten und serviceorientierten Arbeitsweise dafür, dass Anfragen, Angebote und Aufträge reibungslos und professionell bearbeitet werden - und schaffst so ein positives Kundenerlebnis.
Fachliche Kundenbetreuung schriftlich und mündlich im Anfrage-, Angebots- und Auftragsstadium
Technische und kaufmännische Verarbeitung der Kundenaufträge
After Sales Services - Kommunikation und Steuerung von Beanstandungen/Retouren
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung im Customer Service
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich/schriftlich)
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Fahrrad- und Technikleasing und unser Corporate Benefits Portal
Betriebliche Altersvorsorge
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Internes Coaching und Mitarbeiterentwicklung
Flache Hierarchie und offene Firmenkultur
V-LINE EUROPE ist mit über 150 Mitarbeiter*innen am Standort Sehnde die Zentrale der internationalen Unternehmensgruppe V-LINE GROUP. Mittelstand und Innovation gehen bei uns Hand in Hand und verschmelzen zu dem, was wir richtig gut können: umfangreiche Servicelösungen für die optimierte Ersatzteilbeschaffung unserer weltweiten Kunden - und das seit mehr als 40 Jahren.
Managing Global MRO Complexity
999Z FULL_TIME