IQ Lingua ist seit über 10 Jahren eine der führenden Sprachschulen mit knapp 15 Standorten in vielen Großstädten Deutschlands. Als Tochterunternehmen der Schülerhilfe bietet iQ Lingua dabei sowohl für Privatpersonen als auch für führende Handels- und Dienstleistungsunternehmen zahlreiche Qualifizierungsmöglichkeiten in den Bereichen Sprache und berufliches Fachwissen.
Wir verstärken unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale und suchen Sie als Kundenbetreuung im Nachmittagsbereich (14-18Uhr) (m/w/d).
Folgendes steht auf Ihrem Stundenplan:
1. Bearbeitung aller telefonischen und schriftlichen Anfragen als direkter Ansprechpartner unserer Kunden
2. Enge Zusammenarbeit mit unseren Dozenten und der Neukundengewinnung
3. Planung der Einzel- und Gruppenkurse in Abstimmung unserer Dozenten
4. Aufnahme von Kundenbeschwerden und Finden von passenden Lösungen
5. Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen
6. Pflege der Stammdaten unserer Kunden
Das bringen Sie mit:
7. Abgeschlossene Ausbildung, bestenfalls im kaufmännischen Bereich - Quereinsteiger willkommen
8. Erfahrung als Servicemitarbeiter oder im Customer Service wünschenswert
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sprachliche Formulierungsstärke, kundenorientiertes Telefonverhalten
10. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
11. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, gerne auch in Kombination mit anderen Sprachen (z.B. Türkisch, Arabisch, Französisch, Russisch)
Hiervon profitieren Sie bei uns:
13. Umfassende und herzliche Einarbeitung vor Ort und regelmäßiges Feedback, damit Sie jederzeit wissen, wo Sie stehen
14. Intensive Betreuung und dennoch viel eigenverantwortliches Arbeiten
15. Wir passen Ihre Aufgaben an Ihre Stärken und Wünsche an und bieten Ihnen somit eine optimale berufliche Förderung
16. Wasser-, Kaffee- und Tee-Flatrate
17. Große Auswahl an Mittagsmenüs, die wir bezuschussen
18. Das gemeinsame Miteinander ist uns wichtig, daher gibt es regelmäßige Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
19. Wir haben eine gute Verkehrsanbindung mit dem PKW und dem ÖPNV
20. Wir leben Wertschätzung und legen Wert auf einen respekt-und humorvollen Umgangston