Jobbeschreibung
Wir suchen einen Portfoliomanager*in für das Amt für Gebäudemanagement.
Aufgabe ist die Durchführung abwechslungsreicher Aufgaben im Gebäudemanagement, zudem ist eine hohe Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit erforderlich.
Aufgaben
* Strategische Entscheidungen für Immobilien auf der Grundlage von Daten und Informationen treffen
* Kostenoptimierung und Wirtschaftlichkeit des Gebäudebestandes sicherstellen
* Portfolioplanung durchführen
* Flächenbedarfe prüfen und mit Bestandsflächen vergleichen
Voraussetzungen und Anforderungen
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Immobilienfachwirt*in oder vergleichbare Qualifikation
* Bachelor of Arts Fachrichtung Immobilienwirtschaft
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Weitere Informationen
Weitere Informationen finden Sie in der vollständigen Stellenausschreibung.