Verkaufs- und Kundenservice mit Schmuckexperten
Bist du ein Kommunikationsgenie mit einem leidenschaftlichen Interesse an Schmuck? Dann bist du bei uns richtig! Als Kundenberater/in in unserem Hause arbeitest du in einem dynamischen Team, das von deiner Expertise und Kreativität profitiert.
Ihre Aufgaben:
* Du beantwortest unsere Kunden auf Telefon und E-Mail kompetent und freundlich
* Du bearbeitest vielseitige Kundenanfragen rund um das Thema Schmuck
* Du bist verantwortlich für die reibungslose Abwicklung und Bearbeitung eingehender Retouren
* Du kommunizierst professionell mit unseren Dienstleistern und koordinierst Lösungen bei produktbezogenen Anliegen
Ihr Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bereich Schmuck, E-Commerce oder Einzelhandel
* Du arbeitest eigenständig, strukturiert und zeichnest dich durch eine sorgfältige Arbeitsweise aus
* Du hast Spaß an der Beratung und Betreuung unserer Kunden und überzeugst durch dein serviceorientiertes Auftreten
* Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office und bist sicher im Umgang mit digitalen Tools
* Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf sehr gutem Niveau und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit
* Du bist flexibel einsetzbar und bereit, in saisonalen Spitzenzeiten (z. B. Weihnachtsgeschäft) Mehrarbeit zu leisten
Was wir Ihnen bieten:
* Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance
* Attraktives Vergütungspaket
* Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits namhafter Marken
* Weiterbildungsmöglichkeiten, viele Freiheiten und Raum für Ihre Ideen und Impulse
* Gute Anfahrtsmöglichkeiten und Mitarbeiterparkplätze
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner.