Das Zentrum für Kardiologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) imStudierendensekretariatWir bieten Ihnen:Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegender Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowiezusätzliche Altersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B.Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahmean VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute VerkehrsanbindungIhre Aufgaben:Administration und Organisation der Lehre im Zentrumfür KardiologieKoordination, Organisation und Einteilung derStudierenden aus 5 klinischen Semestern und PJDateneingabe in die studentischen Lernplattformen,Eingabe der Klausurfragen insKlausur-Management-SystemErstellen von Vorlesungs- und Tutorenplänen,Terminplänen, AnwesenheitslistenKoordination mit StudiendekanatPersonalverantwortung für wissenschaftlicheHilfskräfteErstellen von Habilitierten-Tabellen für DozierendeIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationKenntnisse in medizinischer, fachspezifischer sowie wissenschaftlicher Terminologie wünschenswertKenntnisse im Büromanagement von VorteilZuverlässigkeit, Genauigkeit, OrganisationstalentGute Kenntnisse im Umgang mit den gängigenEDV-ProgrammenKontakt:UNIVERSITÄTSMEDIZINder Johannes Gutenberg-Universität MainzZentrum für KardiologieIhre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen istFrau R. Weibrich, Tel.: 06131 17-7708.Referenzcode: 50281860www.unimedizin-mainz.deBei entsprechender Eignung werden schwerbehinderteBewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.Onlinebewerbung