Position: Teamleiter Einkauf (m/w/d)
Entwicklung: nach 1,5 Jahren Weiterentwicklung zum Leiter Einkauf (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Leitung und strategische Weiterentwicklung der Abteilung Einkauf im Unternehmen (2 Mitarbeiter)
Einkauf von Waren und Dienstleistungen für die Abwicklung von Projekten und Lagerbedarf
Eigenverantwortliches führen von Verhandlungen mit Lieferanten im In- und Ausland
Globale Lieferantenauswahl, -betreuung und -beurteilung
Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen und Qualitätsvorgaben
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf eines metallverarbeitenden Unternehmens
Gutes technisches Verständnis für Zeichnungen, Werkstoffe (insbesondere Metalle) und Fertigungsprozesse (z.?B. Laserschneiden, Kanten, Schweißen, Oberflächenbehandlung)
Partnerschaftliches und familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien im ganzen Unternehmen
~ Attraktives Gehaltspaket
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ Entwicklungsperspektiven - z.B. nach 1,5 Jahren zum Leiter Einkauf (m/w/d)
~ Jobrad-Leasing
~ Kantinenzuschuss
~ Sonderurlaub zu persönlichen Anlässen (bspw. 30 Tage Urlaub
Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail.
Frau Gina Tiede