Wir suchen dich im Bereich Support als engagierten Support Manager (m/w/d).
Dein Profil:
* du verfügst über eine fachbezogene Berufsausbildung oder entsprechend Berufserfahrung im IT-Bereich
* Scrum ist für dich kein Fremdwort
* du überzeugst durch eine eigenständige, strukturiere und lösungsorientiere Denk- und Arbeitsweise
* du bist mit Spaß bei der Sache und scheust dich nicht vor Herausforderungen
Deine Aufgaben:
* Systemeinrichtungen (online aber auch Vor-Ort beim Kunden)
* Bearbeiten von Kundenanfragen (1st/2nd-Level-Support)
* Schulungen von Kunden und Mitarbeitern
Unser Profil:
* kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
* moderne Technik ermöglicht dir hybrides Arbeiten
* wir fördern deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* du arbeitest mit klugen Köpfen der Branche zusammen
* attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Tank- und Snackgutscheine, betriebliche Altersvorsorge, Diensthandy, uvm.
* Work-Life-Balance wird bei uns groß geschrieben
* in unserem hauseigenen „Start-Up-Büro“ fühlen sich auch die Kleinen wohl