Head of Marketing (m/w/d)BFOUND ist ein Spezialist für Digital- und Performance-Marketing und Teil der EPG. Hier arbeiten Sie mit neusten Technologien und haben hervorragende Entwicklungsperspektiven.Ideen einbringen. Und umsetzen.Branche der Gegenwart. Und Zukunft.Teamwork wird bei uns von Beginn an groß geschrieben. International arbeiten wir an mehreren Standorten mit mehr als 1.000 Mitarbeitern zusammen.Onboarding zum Ankommen.Aufgaben zum Weiterkommen.Wir bieten flexible Arbeitszeiten, einen Fitnessraum mit Kursangebot, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie einen Betriebskindergarten in der Firmenzentrale in Boppard.Arbeitszeit und -ort? Flexibel.Miteinander und Kultur? Auf Augenhöhe.BewerbungsprozessEinreichung Bewerbung - 1. Gespräch - 2. Gespräch - ArbeitsbeginnArbeitsortBoppardE-Mail Kontaktcareer@epg-jobs.comVorstellungsgesprächBoppardDIE POSITION - Darum geht es bei unsAls Head of Marketing (m/w/d) sind Sie für die disziplinarische und fachliche Führung des Marketing-Teams der BFOUND zuständig. Dabei konzeptionieren, betreuen und analysieren Sie unsere Marketingmaßnahmen weltweit.DIE AUFGABEN - Damit bewirken Sie etwasSie übernehmen die strategische Betreuung, Weiterentwicklung und Führung des Marketing-Teams.Sie konzeptionieren, erstellen und steuern relevante Kundenkanäle, wie z.B. Social Media, E-Mail-Marketing und Content-Marketing.Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens.Sie analysieren Markttrends sowie das Kundenverhalten, um neue Marketingstrategien zu entwickeln.Sie erstellen aussagekräftige Reports und Dashboards zur Erfolgsmessung von Marketingaktivitäten und leiten Maßnahmen zur Optimierung ab.Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und identifizieren neue Geschäftsmöglichkeiten.DIE ANFORDERUNGEN - Das macht Sie erfolgreichSie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder International Management oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt.Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im B2B-Marketing im internationalen Kontext.Sie bringen Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie in der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern mit.Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse sowie Stil- und Schreibsicherheit in allen werblichen Darstellungsformen; jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.Mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, Ihrer Kreativität sowie technischem Verständnis zeichnen Sie sich besonders aus. #J-18808-Ljbffr