Deine Benefits
* sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25h)
* unkomplizierter Einstieg in den Job durch bezahlte Einarbeitung und Schulungen
* vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und flache Hierarchien
* bei Avedo hast du’s gut: umfangreiche Mitarbeiterrabatte für Events, Onlineshops, Sport u.v.m.
Deine Aufgaben
* telefonischer Kundenservice rund um den Bereich Pannen- und Unfallhilfe
* Kundenbetreuung und Kundenberatung bei eingehenden Pannen- und Unfallmeldungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Dokumentation und Nachbereitung der Kundengespräche
Dein Profil
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Andere zu beraten ist deine Stärke