Ihre Aufgaben:
1. Sie evaluieren Optimierungspotenziale für interne Prozesse und führen diese nach Absprache durch
2. Sie übernehmen die Verantwortung für das operative Geschäft
3. Sie verstehen es Ihre Mitarbeiter zu motivieren, führen und zu fördern
4. Sie erstellen Reportings und Analysen für die Geschäftsleitung
5. Sie garatieren durch Ihre kommunikative Art einen flüssigen Informationsaustausch
6. Sie führen das Team und sind erster Ansprechpartner
Ihr Profil:
7. Sie haben ein BWL-Studium absolviert
8. Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) sowie praktische Vertriebserfahrungen können Sie ebenfalls vorweisen
9. Sie verlieren die Ziele des Unternehmens und des Teams nicht aus dem Blick
10. Sie arbeiten hervorragend in Teams und können zielführend und konstruktiv kommunizieren
11. Ihre Denkweise ist analytisch geprägt
12. Ihre Deutschkenntnisse bewegen sich auf dem Niveau C1 (verhandlungssicher)
13. In Englisch können Sie gut (B1-B2) mündlich wie schriftlich kommunizieren
14. Sie können sicher mit MSOffice umgehen
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Call Centers
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 51377 Leverkusen
20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
21. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
22. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
23. Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
24. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
25. Führungserfahrung: 2 bis 5 Jahre