Jobbeschreibung
Als Senior HR-Generalist sind Sie verantwortlich für die Ausbau und Weiterentwicklung unseres HR-Controllings. Sie unterstützen unsere Lohnbuchhaltung bei komplexen Sachverhalten und arbeiten eng mit der Personalleitung zusammen.
* Beschäftigungsperspektiven:
* Entwicklung und Umsetzung personalstrategischer Projekte
* Vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und Geschäftsleitung
Fachliche Qualifikationen
Um dieses umfassende Tätigkeitsfeld erfolgreich zu bewältigen, sollten Sie über folgende fachlichen Kompetenzen verfügen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR-Management
* Fundierte Erfahrung in einem generalistisch geprägten HR-Umfeld
Vorteile der Zusammenarbeit
Bei uns bieten wir Ihnen eine offene Unternehmenskultur sowie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten an. Darüber hinaus können Sie von Mitarbeiterrabatten und einer Family Business Atmosphäre profitieren.