Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unsere Hotline und Service-Einsatzplanung.
Hauptaufgaben:
* Anlage und Bearbeitung von technischen Serviceaufträgen im ERP-System
* Vollumfängliche Einsatzplanung der Techniker (m/w/d) vor Ort bei unseren Kunden
* Anlage von Service-Tickets sowie Überwachung der zeitnahen Abarbeitung der anfallenden Tickets
* Organisatorische Vorabklärung von Angebotsanfragen
* Eigenständige Bearbeitung und Lösung kleinerer technischer Kundenanfragen
Beschreibung:
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Messtechnik-Lösungen. Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in, der/in sich auf die Planung und Organisation von Service-Einsätzen spezialisiert hat.
Bildungs- und Erfahrungsvoraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im industriellen Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System; Microsoft Dynamics 365 wünschenswert
* Technisches Grundverständnis von Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefite:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
* Flache Hierarchien und Open-Door-Policy in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
* Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
* Leistungsgerechte Entlohnung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschüsse zur Altersversorgung und zur Kinderbetreuung
* Zahnzusatzversicherung
* Modernes Mitarbeiterrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangebot
* Kinderferienbetreuung, Teambuilding Events und Firmen Events
* Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen
* Ausreichend Parkplätze, Möglichkeit zum Laden von E-Fahrzeugen