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Sekretär/in für organisationsprozesse

Berlin
beBeeBerufs
Sekretärin
Inserat online seit: 20 Juni
Beschreibung

Aufgaben im Sekretariat

Als Bereich Recht & Compliance International beraten wir unsere Fachbereiche und unser Management in den vielfältigen rechtlichen Fragestellungen eines internationalen Handelsunternehmens. Wir sind Ansprechpartner unserer Lidl-Landesgesellschaften und zuständig für die Etablierung sowie den Betrieb unseres unternehmensweiten Compliance-Management-Systems.

Deine Aufgaben

* Unterstütze unsere Geschäftsleitung durch effiziente Organisation. Konkret heißt das:
* Planung von Besprechungen, Tagungen, Schulungen und sonstigen Veranstaltungen sowie Organisation von Dienstreisen
* Bearbeitung des Postlaufs sowie Verwaltung von Arbeitsmitteln, Zugängen und Berechtigungen
* Unterstützung bei Erstellung von Präsentationen und Koordination der Nachbereitung von Revisionen
* Durchführung von Rechnungsprüfungen, Erstellung von Abrechnungen und Unterstützung bei Kostenplanung sowie Kostenmonitoring
* Ansprechpartner der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter des Fachbereiches für organisatorische Fragestellungen

Benötigte Fähigkeiten

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d)
* Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsumfeld ist von Vorteil
* Ausgeprägtes deutsches Sprachverständnis in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Hohe persönliche Integrität und soziale Kompetenz
* Sorgfältige Arbeitsweise verbunden mit starker Eigenorganisation und Kommunikationsfähigkeit

Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben

Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.

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