Für unseren Kunden am Standort Neckarsulm besetzen wir aktuell eine spannende Position als Geschäftsführungsassistenz in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Entlastung der Geschäftsführung und Unterstützung im Tagesgeschäft
* Organisation und Nachbearbeitung von Terminen, Workshops, Schulungen und Dienstreisen
* Schnittstelle zwischen dem Fachbereich und den internen und externen Ansprechpartnern
* Ausführung der organisatorischen und administrativen Tätigkeiten des gesamten Fachbereichs
* Management von Sekretariats- und Assistenzaufgaben
* Gestaltung von Tagesabläufen sowie die Büroorganisation
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im gehobenen Assistenzbereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
* Sicheres Auftreten, exzellente Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild