Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder vergleichbar wünschenswert Idealerweise bereits erworbene Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS Office Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationsgeschick und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Diskretion und Loyalität Zuverlässigkeit, hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Terminvereinbarung und Koordination zentraler Termine mit Kunden, Partnern und verschiedenen Abteilungen Vertrauliche Bearbeitung von Posteingang und Postausgang Vor- und Nachbereitung von externen sowie internen Terminen und Besprechungen Verwaltung der E-Mail-Postfächer und Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen Besetzung der Zentrale, Bearbeitung und Weiterleitung der eingehenden Telefonate, Empfang von BesucherInnen Aufbereitung und Weitergabe von Informationen an interne Kunden und deren Führungskräfte Teilnahme an bereichsübergreifenden Projekten Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen Überwachung des Bestandes an Büromaterial und Bestellung von Nachschub Möglichkeit zur Mitwirkung im social media Team Eine wichtige und erfüllende Rolle mit der Möglichkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld die Zukunft aktiv mitzugestalten Zukunftssichere Festanstellung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien, respektvolles Miteinander Offene und wertschätzende Unternehmenskultur Leistungsorientierte Vergütung Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld in einer wertegeführten Unternehmensgruppe Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bike Leasing Kostenlose Getränke Jährlich 300,00 netto für Gesundheitsleistungen Regelmäßige Teamevents Corporate Benefits Monatlicher Steuerfreibetrag