Als Kundenservice-Spezialist unterstützt du unsere Kunden qualitativ hochwertig.
* Neben deiner Motivation und Geduld möchtest du unsere Kunden helfen, ihre Anliegen zu lösen.
* Als erster Ansprechpartner unserer Kunden tust du alles, um schnell zu verstehen und eine passende Lösung zu finden.
* Du bist dafür verantwortlich, dass unsere Kunden immer die beste Lösung erhalten.
* Dein Wunsch, dein Wissen über unsere Produkte zu perfektionieren und fortzusetzen, ist essenziell, um effektiv auf unsere Kunden eingehen zu können.
* Du hilfst, Verfahren und Produkte kontinuierlich zu optimieren und trägst aktiv zur Entwicklung des Kundenerlebnisses bei.
Anforderungen und Qualifikationen
* Fließende Französischkenntnisse erforderlich, zusätzlich Deutsch- oder Englischkenntnisse.
* Du hast ein Kommunikationstraining absolviert oder verfügst über Berufserfahrung in Call Centern.
* Du magst den Kontakt mit Kunden und dein erstes Ziel ist es, die beste Lösung für ihre Anliegen zu finden.
* Deine Kommunikationsfähigkeiten sind perfekt, sowohl mündlich als auch schriftlich.
* Du gibst dein Bestes, um die Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden zu fördern.