Wir sind der fuhrende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", mochten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag fur die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und uberall verfugbar sind.
Dein Beitrag:
* Du unterstutzt im 2nd Level Support bei der Betreuung eines modernen Krankenhausinformationssystems mit Medizinproduktanteil.
* Du erfasst und bearbeitest Supportanfragen, welche durch Analyse von Softwarekonfiguration, sowie Softwarefehlern, als auch die strukturierte Aufbereitung von Kundenwunschen beantwortet werden.
* Du ubernimmst die aktive Kommunikation mit internen und externen Kunden (m/w/d) per E Mail und telefonisch.
* Du stehst Kunden (m/w/d) beratend zur Seite, wenn diese Fragestellungen zur Gestaltung und zu technischen Moglichkeiten in verschiedenen Dokumentenmanagementsystemen haben.
* Du unterstutzt Kunden (m/w/d) mit einem bunten Blumenstraus in unterschiedlichen Fachverfahren, technischen Umsetzungen und erlangst somit Wissen, dass du im Arbeitsalltag vielseitig einsetzen kannst.
Das bringst Du mit:
* Ein abgeschlossenes Studium, oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Informationsverarbeitung, Medizintechnik oder verwandten Fachbereichen.
* Idealerweise konntest Du bereits erste praktische Erfahrung im IT Support sammeln.
* Du bist an IT interessiert und hast gute Kenntnisse in den gangigen MS Office Anwendungen.
* Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstarke aus und bist ein echter Telayer
* Dein Deutsch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift.
Das kannst Du von uns erwarten:
* Work Life Balance: Nutze unser Job Bike Leasing Angebot, die Bezuschussung der Mitgliedschaft in einem kooperierenden Fitnessstudio und/oder unsere diversen Trainingsangebote, um den sportlichen Ausgleich zur Arbeit zu finden.
* Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitaten teil, diese finden regelmasig vor Ort aber auch remote statt.
* Ergonomie: Gestalte deinen Arbeitsplatz so, dass er deinen ergonomischen Bedurfnissen entspricht und du vor Ort komfortabel und gesundheitsfordernd arbeiten kannst.
* Fortbildungsangebot: Nutze individuell gewahlte Fortbildungen, um deine Fahigkeiten zu erweitern und dich stetig weiterzuentwickeln.
* Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche remote und an 3 Tagen vor Ort.
Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhangig von Behinderung, Geschlecht, Nationalitat, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alte