Berufliche Herausforderung:
Sie sind Ansprechpartner im technischen 1st- und 2nd-Level Support für unser Unternehmen. Ihre Aufgaben beinhalten die Systembetreuung, Systemadministration und -verwaltung von Systemen unserer Kunden. Sie sind für die Installation und Konfiguration von Windows-Betriebssystemen, Anwendungen und Gruppenrichtlinien verantwortlich. Sie erarbeiten eigenständig Fehleranalysen und stellen eine nachhaltige Problembehebung, einen reibungslosen Betrieb sowie die Systemverfügbarkeit sicher.
Ihre Qualifikationen:
Wir suchen Mitarbeiter mit Erfahrung in der Administration und Installation von Windows-Betriebssystemen, insbesondere Clients. Sie sollten auch Erfahrungen bei der Verwaltung von Active Directory-Strukturen, Terminalserverumgebungen haben. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen im Umgang mit Client-Anwendungen und Softwareverteilungstechnologien besitzen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemelektroniker oder zum Fachinformatiker für Systemintegration ist erforderlich. Gute Englisch-Sprachkenntnisse und ein Führerschein der Klasse B sind ebenfalls vorteilhaft. Als wichtiges Qualifikationsmerkmal gilt Kundenzentriertheit und Teamfähigkeit.
Unser Angebot:
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Einen modernen, kooperativen Arbeitsstil bei flacher Hierarchie
* Kontinuierliche Weiterbildung
Wenn Sie sich aufgeschlossen und humorvoll zeigen, Spaß an Ihrer Arbeit haben und Lösungen für unsere Kunden finden möchten, dann sind Sie genau die richtige Person für uns.