Über uns
Wir schaffen Events, die Menschen verbinden und begeistern – von Konzerten bis hin zu großen Open-Air-Veranstaltungen. Wenn du
leidenschaftlich gern organisierst, kreativ denkst und Events auch digital erlebbar machen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.
Deine Aufgaben
* Planung und Organisation von Veranstaltungen aller Größenordnungen
* Projektleitung inklusive Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung
* Erstellung von Kalkulationen sowie Verantwortlichkeit für Budgettreue
* Entwicklung und Einhaltung von Einsatz- und Ablaufplänen
* Koordination von Teams, Dienstleister*innen und Ressourcen
* Kommunikation mit Kooperationspartnern und internen Abteilungen
* Kreative Mitgestaltung der Events – von der Idee bis zur Umsetzung
* Betreuung ausgewählter Social-Media-Kanäle und Content-Erstellung
* Unterstützung bei Website-Updates und Online-Kommunikation
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Event, Hotellerie oder Tourismus
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Projektmanagementfähigkeiten
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und soziale Kompetenz
* Sicherer Umgang mit MS 365
* Erste Erfahrungen mit Grafiktools (Photoshop, InDesign, Canva) von Vorteil
* Führerschein Klasse B
* Bereitschaft zur Arbeit an Abenden, Sonn- und Feiertagen (veranstaltungsbedingt)
Das bieten wir dir
* Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
* Viel Gestaltungsfreiraum und ein kreatives Arbeitsumfeld
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Familiäre Unternehmenskultur und wertschätzendes Miteinander
* Flexibles Arbeiten & Homeoffice-Möglichkeiten
* Firmenparkplatz
* JobRad
* Ein kleines, engagiertes Team, das sich auf dich freut
* Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern
AIB-KUR GmbH & Co. KG
Wilhelm-Leibl-Platz 3
83043 Bad Aibling
Herr Michael Brandl
E-Mail:
Für erste Auskünfte steht Herr Brandl telefonisch unterzur Verfügung.