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Assistent:in im klinikmanagement (m/w/d) für das hno & ci-sekretariat

Oldenburg
Evangelisches Krankenhaus Oldenburg
Sekretariat
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Organisation des Klinikalltags: Terminmanagement, interne/externe Kommunikation, Posteingang & Korrespondenz Unterstützung der Ärztlichen Leitung bei administrativen Themen: z.B. Personalprozesse & Dienstreiseorganisation Anlegen neuer Patientendatensätze im Krankenhausinformationssystem im Rahmen des Aufnahmeprozesses Organisation und Protokollführung von Fachkonferenzen, insbesondere Tumorkonferenzen (Tumorboards) Verwaltung patientenbezogener Unterlagen: Befunde, Entlassungsberichte, Digitalisierung & Abrechnungsgrundlagen Unterstützung im Bewerbermanagement sowie bei Einstellungen neuer Mitarbeitender Planung, Koordination und Organisation sämtlicher operativer Eingriffe der HNO-Abteilung – einschließlich CI-Operationsplanung (Cochlea-Implantate) sowie Einholung und Nachverfolgung von Kostenübernahmeerklärungen bei den jeweiligen Krankenkassen abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung (mind. 3 Jahre) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Organisationsstärke und Freude daran, Abläufe effizient zu gestalten kommunikative, serviceorientierte Persönlichkeit strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise familiäres Arbeitsumfeld mit Teamgeist und Zusammenhalt Veranstaltungen wie Teamevents, EV-Day und Weihnachtsmarkt attraktive Vergütung nach TV-EKO inkl. Jahressonderzahlung, Jubiläumszuwendung und ggfs. Kinderzulage geförderte Mitgliedschaft im Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass sowie Fahrradleasing 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub bei bestimmten Ereignissen Corporate Benefits Möglichkeit der betrieblichen Kinderbetreuung und Sozialberatung Angelika Werner (kommissarische Koordinatorin Klinikmanagement) Tel.: 0441 236-2980 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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