Deine Rolle
Als Reiseberater:in bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.
* Unterstützt die Kunden bei der Umstellung in die digitale Welt.
* Überprüft die Einhaltung unserer Verkaufs- und Qualitätsstandards.
* Sorgt für eine gute Betreuung der Reisenden durch Unterstützung und Hilfestellung beim Lösen von Fahrkarten für alle Vertriebswege.
* Trifft kulanzentscheidungen als kompetente:r Ansprechpartner:in in einem vorgegebenen Rahmen selbst und ist die erste Anlaufstelle vor Ort, wenn es um das Thema Erstattungen geht.
* Bietet hilfsbereite Unterstützung bei Anliegen außerhalb der Bahn.
-----------------------------------
Dein Profil
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Verkehrsservice oder Berufserfahrung als Reiseberater:in.
* Gute verkehrsgeographische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln auch in schwierigen Situationen.
* Eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie gute Umgangsformen als auch ein gepflegtes Erscheinungsbild.
* Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten gepaart mit hoher Flexibilität und ausgeprägter Teamfähigkeit.