PDie Delica Deutschland GmbH verfügt über zwei Standorte in Deutschland, mit dem Hauptsitz in Düsseldorf sowie dem Logistik- und Kundendienst-Standort in Müllheim. Unter dem Namen Delica vereint sich höchste Genusskompetenz unter dem Dach der Migros Gruppe. Das traditionelle Schweizer Unternehmen entwickelt und produziert zahlreiche Eigenmarken für die Migros und für unsere Handelspartner in Deutschland. Ob Kaffee, Schokolade oder Biscuits – gemeinsam schaffen wir unvergessliche Genussmomente für unsere Kundinnen und Kunden. /p pZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen /p h1Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) /h1 h2für unseren Standort in Müllheim /h2 h3Ihre Aufgaben: /h3 ul liBe- und Verarbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon /li liBe- und Verarbeitung von Aufträgen und Rückfragen /li liInterne Kommunikation zwischen Logistik und anderen Abteilungen /li liBearbeitung überwiegend deutschsprachiger, teilweise auch französischer Anfragen und Anliegen /li /ul h3Sie bringen mit: /h3 ul liEine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert /li liBerufserfahrung im Bereich Kundendienst vorteilhaft /li liGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket /li liGute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise auf Deutsch und Französisch /li /ul h3Was Sie erwarten können: /h3 ul liEchte Teamarbeit in einem erfolgreichen internationalen Unternehmensverbund /li liEine anspruchsvolle Vergütung /li liEine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre eigenen Ideen umsetzen können /li liEin sehr angenehmes Arbeitsklima in einem modern ausgestatteten Büro /li /ul pEs handelt sich um eine befristete Anstellung für zunächst einem Jahr. Die Befristung erfolgt aufgrund einer Elternzeitvertretung, mit der Option auf Verlängerung, falls sich eine entsprechende Möglichkeit ergibt. /p h3Haben wir Ihr Interesse geweckt? /h3 pDann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an /p a Jetzt bewerben /a