Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Person, die sich in unser dynamisches Team integrieren möchte und mit uns zusammen die Zukunft der Fachinformation gestalten möchte.
Als Teamassistenz werden Sie Teil unseres Sekretariats der Geschäftsführung und sorgen dafür, dass der Ablauf im Büro reibungslos läuft.
Ihre Aufgaben:
* Telefonate entgegennehmen und Anfragen weiterleiten
* Post und E-Mails bearbeiten
* Termine organisieren und Besprechungen durchführen
* Aufgaben bei der Ablage unterstützen und Unterlagen digital erfassen
Zielsetzung:
Wir möchten, dass unsere Besprechungsräume vorbereitet und ordentlich sind. Wir erwarten, dass Sie freundlich und serviceorientiert auftreten und einen guten Überblick behalten können, auch in Stoßzeiten.
-----------------------------------
Voraussetzungen
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement)
* Erfahrung im Büro-/Sekretariatsumfeld (ab ca. 1 Jahr)
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Teamgeist
Benifizien
Bei unserem Unternehmen bieten wir:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung
* Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen
* Feste Arbeitszeiten für planbare Work-Life-Balance
* Weiterbildungsmöglichkeiten und strukturierte Einarbeitung
Über uns
Unser Unternehmen ist ein erfolgreicher, familiengeführter Betrieb, der Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre legt.