Customer Service Mitarbeiterin Stellenbeschreibung
* Sie arbeiten als Telefonikerin in unserem Kundenkontaktcenter und sind für das Beraten von Kunden verantwortlich.
Anforderungen an die Bewerberin:
* Kundennähe und Motivation
* Hohe Deutschkenntnisse auf einem sehr guten Niveau
* Erfahrung im Callcenter oder bei der Kundenbetreuung
* Sehr gute PC-Kenntnisse
Bedarf an Benefits:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Bezahlung
* Bis zu 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
* Arbeitszeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance
* iGZ-DGB Tarifzugehörigkeit mit jährlicher Tariferhöhung
* Kostenfreie hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe
Wir suchen eine motivierte und kundenorientierte Career-Startlerin, die gemeinsam mit uns nach vorne blickt. Wir laden Sie ein, sich direkt online zu bewerben.