Aufgaben
* Unterstützung der kaufmännischen und technischen Leitung der Niederlassung
* Durchführung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
* Dokumentenverwaltung und -organisation im Rahmen der Projektbearbeitung
* Vorbereitung, Erstellung und Ablage von Debitorenrechnungen im internen Rechnungsportal
* Prüfung und Zuweisung von Kreditorenrechnungen
* Unterstützung bei der Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen
* Erstellung von Preisspiegeln und Pflege der Benchmarkdatenbank
* Verwaltung, Beantragung und Ablage von Bürgschaften
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet und/oder in der Baubranche sind wünschenswert
* IT-Affinität und sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Sehr gutes Zahlenverständnis in Verbindung mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
* Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung