Mit über 200 Spezialisten bauen wir technisch raffinierte Abfüll- und Verpackungssysteme für die Nahrungsmittelindustrie und haben damit weltweit großen Erfolg.
Sie haben die Chance, in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven mitzuarbeiten.
Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Industriemechaniker, Mechatroniker, KFZ-Mechatroniker) ggf. mit einer Weiterbildung zum Techniker / Meister oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Führungserfahrung
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice mit und waren beispielsweise als Servicetechniker tätig
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ergänzen Ihr Profil
Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist routiniert;
Neuen EDV-/ERP-Systemen gegenüber sind Sie aufgeschlossen und interessiert
Sie sind zentraler Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
~ Attraktive Sozialleistungen
~„