Anstellungsart: Vollzeit
Unseren Kunden das Leben leichter machen – das ist unser Antrieb bei Plural und die Philosophie, die wir leben. Ob Empfang, Gebäudereinigung, Grünanlagenpflege oder Sicherheitsdienst – wir sorgen für reibungslose Abläufe und schaffen Freiräume, damit sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Führungspersönlichkeit als Division Manager / Bereichsleiter (m/w/d) Facility Management, die die operativen Abläufe an mehreren Standorten verantwortet und mit Organisationsgeschick, Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein zum Erfolg unserer Dienstleistungen beiträgt.#OneCompass
WAS WIR DIR BIETEN
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative und neue Ideen
* Ein engagiertes Team, das mit Leidenschaft und Innovationsgeist gemeinsam vorangeht
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation – trotz der Struktur eines internationalen Großkonzerns
* Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem der zehn größten Arbeitgeber weltweit
* Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket inkl. Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Mitarbeiterangebote bei über 600 renommierten Anbietern
DEINE AUFGABEN
* Koordination und Überwachung aller operativen Dienstleistungen und Fristen
* Sicherstellung des Qualitätsmanagements, Überwachung und Optimierung der Leistung und der Betriebsabläufe
* Koordination von Kundengesprächen
* Budgetüberwachung und Rechnungskontrolle
* Stellvertretung der Standortleitung
DEIN PROFIL
* Du hast Erfahrung im Facility Management oder in einer vergleichbaren Rolle mit Verantwortung für mehrere Standorte
* Du verfügst über ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten, um operative Dienstleistungen und Fristen sicherzustellen und effizient zu überwachen
* Du bringst Kenntnisse im Qualitätsmanagement mit, um Leistungen zu überprüfen, zu optimieren und Betriebsabläufe kontinuierlich zu verbessern
* Du handelst mit Budget- und Kostenbewusstsein und überwachst Budgets sowie Rechnungen präzise
* Deine Kommunikationsstärke hilft dir, regelmäßige Kundengespräche zu koordinieren und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
* Mit deiner Hands-on-Mentalität bist du bereit, die Standortleitung zu vertreten und aktiv Verantwortung im Tagesgeschäft zu übernehmen
* Eine Konversation in Englisch stellt für dich keine Herausforderung dar
INTERESSIERT?
BEWIRB DICH JETZT!
DEINE ANSPRECHPARTNERIN
Pauline Schütze
Recruiterin