Position
Deine Aufgaben umfassen die Gestaltung und Steuerung unserer Markenpräsenz am Point of Sale. Du unterstützt uns im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten.
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Store-Konzept zur Sicherstellung eines übergreifenden Filialbildes und optimalen Einkaufserlebnis
* Mitarbeit bei der Entwicklung von Kommunikationsmitteln am POS (Displays, Plakate, digitale Medien etc.)
* Aufnahme und Bewertung von Länderanforderungen zur Erarbeitung von Lösungsansätzen an allen POS-Touchpoints
* Koordination und Briefing von Kreativagenturen zur Entwicklung neuer Ideen, Konzepte und Lösungsansätzen
* Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen wie Beschaffung und Sales
* Koordination von Terminen und Vorbereitung von Workshops
Ihr Profil
* Fortgeschrittenes Studium im Bereich BWL, Wirtschafts-/Kommunikationswissenschaften, Marketing oder vergleichbarer Studiengang
* Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Marketing, Handelsmarketing oder Brand Management
* Hohe Affinität für Markenführung/-strategie und Gestaltung von POS-Erlebnissen
* Kommunikationsstärke
Wir bieten
Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinen Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Wir sind ein dynamisches Team und freuen uns darauf dich kennenzulernen.