Ihre Aufgaben:
* Durchführung und Kontrolle von Mietabrechnungen inkl. Betriebskostenabrechnungen
* Pflege und Verwaltung von Mietverträgen im ERP-System
* Buchhalterische Erfassung und Prüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
* Abstimmung offener Posten und Unterstützung im Mahnwesen
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen im Bereich Immobilienverwaltung
* Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und internen Fachabteilungen
* Mitwirkung bei der Optimierung kaufmännischer Prozesse im Property Management
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder Buchhaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
Ihre Vorteile:
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem engagierten Team
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen