Was Dich erwartet? Freiraum für Leistung, der eine familienfreundliche Personalpolitik mit innovativen Work-Life-Angeboten beinhaltet. Denn: Ein faires Miteinander ist für uns selbstverständlich. Wir pflegen weitestgehend eine "Du-Kultur". Solltest Du das „Sie" wünschen, ist dies natürlich kein Problem für uns.
Eine Position, die Dich begeistert
Für unsere Filiale im Bürgerpark suchen wir einen/e Kundenmanager/in. Wir freuen uns über Bewerbungen von Teilzeitinteressierten sowie auch von Quereinsteigenden. Folgende Aufgaben erwarten dich:
* Empfang von Kundinnen und Kunden in der Filiale inkl. Anberatung und Lenkung
* Überleitung, je nach Kundenbedarf, an den/die Berater:in bzw. das Kunden Service Center
* Entgegennahme und Klärung von Kundenreklamationen
* Aktive Kundentelefonie inkl. Vereinbarung von Terminen für Kundenberater/innen
* Erläuterung des Multikanalangebots ( SB, BLSK direkt, Internetfiliale, S App etc.)
* Bearbeitung/Verwaltung Postein- und -ausgang
* Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der SB-Geräte
* Nutzung und Abstimmung von vorhandenen und zukünftigen Kassensystemen inkl. Verantwortung für Bargeldbestände
Ein Profil, das uns überzeugt
* hohe Servicekompetenz und Freude an der Arbeit mit unseren Kunden
* erfolgreiche Zusammenarbeit durch eine gründliche und zügige Arbeitsweise
* die Kommunikation erfolgt stets verbindlich und zugewandt
* kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
* Produktkenntnisse Retail Banking (z.B. im Onlinebanking) wünschenswert
Ein Arbeitsumfeld, das Dich motiviert
* Ein Standort in zentraler Lage
* Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Persönliche Qualifizierung und Weiterentwicklung
* Kundenzufriedenheit steht im Zentrum unseres Tuns
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Besetzungsbeginn: 01.06.2024
Weitere Informationen: Quereinsteigende sind willkommen
Ansprechpartner:in: Frauke Massow
Kontaktdaten: FRAUKE.MASSOW@NORDLB.DE
Stellenkennung: 4573