Deine Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Bestandskunden
* Akquise von Neukunden und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen
* Recruiting neuer Mitarbeiter sowie deren Disposition und Betreuung
* Führung und Einsatzplanung von externen Mitarbeitern
* Erstellen von Angeboten und Vertragsverhandlungen und -abschlüssen
* Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter in allen Belangen
Dein Profil
* abgeschlossenes Ausbildung im Personalwesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche
* sichere MS-Office-Kenntnisse, sowie gute Kenntnisse im Bereich Zeitarbeit
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
* sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
* Führerschein Klasse B (Außendienst möglich)
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Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ob telefonisch, persönlich,
per E-Mail oder auch über unsere Homepage unter www.alox-personal.de mit Expressbewerbung .
Kontaktdaten für Stellenanzeige
ALOX Personalmanagement GmbH
Egidienplatz 1
D - 90403 Nürnberg
Tel: +49 911 / 47 75 63 – 0
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Mail: nuernberg@alox-personal.de