Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:
* Verantwortung des Büromanagements
* Unterstützung des Teams im Projektmanagement
* in Vertretung auch Unterstützung der kfm. Leitung im Bereich Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Controlling
Sie passen zu uns, wenn Sie:
* ein Organisationstalent mit guter Kommunikationsfähigkeit sind, das es versteht, den Kolleginnen und Kollegen „den Rücken freizuhalten“
* ein hohes Maß an selbstständigem Denken und eigenständiger Arbeitsweise aufweisen
* teamorientiert sind und eine hohe Lernbereitschaft mitbringen
* Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffmann/-frau, Kauffmann/-frau für Büromanagement, Notarfachangestellte oder ein entsprechendes Studium haben, bzw. Sekretär/-in im Verwaltungsbereich sind
* sicher im Umgang mit gängigen Microsoft-356-Anwendungen sind (insbesondere Outlook, Word und Excel)
Wünschenswert wären:
* vertiefte kaufmännische Kenntnisse
* auch Quereinsteiger mit entsprechender Zusatzqualifikation sind bei uns willkommen
Wir bieten Ihnen:
* eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie spannende Herausforderungen
* eine anspruchsvolle Position mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in Projekten am Puls der Zeit
* eine intensive und strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen
* ein hilfsbereites und offenes Arbeitsumfeld
* eine unbefristete Festanstellung mit flexibler Arbeitszeitregelung und leistungsgerechter Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Work-Life-Balance durch die Möglichkeit von Home Office und Arbeitszeitkonto mit Kernarbeitszeit sowie familienfreundlicher Bedingungen
* einen krisensicheren Job in einem unternehmergeführten mittelständischen Unternehmen mit interdisziplinärem Leistungsspektrum
* regelmäßige Mitarbeitergespräche und auf Ihre Stärken abgestimmte Möglichkeiten zur Weiterqualifikation
* eine offene Unternehmenskultur, in der viel Wert auf Kommunikation und Transparenz gelegt wird
* gemeinsame Firmen- und Teamevents, freie Heißgetränke, Obstkorb und weitere Wohlfühlfaktoren
Über uns
Freude an Innovation und Interesse an kreativen Lösungen hat in 30 Jahren die GICON® - Gruppe zu einem in Deutschland führenden, unabhängig agierenden Ingenieursdienstleistungsunternehmen gemacht.
Mit einem breiten und spannenden Aufgabenspektrum, von Beratung und Planung über Projektmanagement und Gutachten bis hin zu Software-Lösungen, liefern wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Innovation durch Forschung ist eines der Markenzeichen der GICON®-Gruppe. Sowohl als Dienstleister für unsere Kunden als auch als Arbeitgeber.
Nachhaltigkeit beim Umgang mit Ressourcen zu Gunsten einer sauberen Umwelt und einer lebenswerten Gesellschaft – sowohl heute als auch in Zukunft – an diesen Leitlinien orientiert sich unsere tägliche Arbeit.
Die GICON®-Gruppe verfügt über 20 Standorte in Deutschland und Büros weltweit.
Aktuell arbeiten über 500 Kolleginnen und Kollegen für die Unternehmensgruppe.