Ihre Aufgaben
1. Kundenservice: Sie sind der Ansprechpartner in der Abteilung Mopro
2. Konzeptentwicklung: Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien
3. Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung Ihrer Mitarbeiter
4. Disposition: Sie führen die Bestellungen bedarfsgerecht durch und vermeiden Engpässe
Ihre Voraussetzungen
5. Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares
6. Erfahrungen: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich der Molkereiprodukte
7. Führungserfahrung: Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln und wissen Ihr Team zu motivieren
8. Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
9. Krisensicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitzplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
10. Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie anteilsmäßig Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen oder vergütet
12. Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr
13. Veranstaltungen: Freuen Sie sich auf unsere verschiedenen Mitarbeiterevents
14. Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten
15. Weiterbildung: Ihnen ist Weiterbildung wichtig? Wir bieten verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten