Ihr Anforderungsprofil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine gleichwertige berufliche Qualifikation wünschenswert
* Berufserfahrung im Office Management sowie Grundkenntnisse in MS-Office
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, konversationssichere Englischkenntnisse
Ihre zukünftigen Aufgaben:
* Prüfgeländemanagement und -koordination
* Empfangsbesetzung und Kundenbetreuung
* Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen
* Abwicklung von internen und externen Veranstaltungen
* Unterstützende Verwaltungstätigkeiten und allgemeine Korrespondenzen
* Digitales Arbeiten mit Programmen wie MS-Office und WelcomeYou
Wir bieten Dir:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Direktanstellung in einem innovativen Unternehmen
* Enger Team-Austausch auf Augenhöhe sowie persönlicher Ansprechpartner
* Einarbeitung durch langjährige Mitarbeiter
* Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Teamevents
* Kollegiales und familiäres Arbeitsklima
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Erwartete Arbeitsstunden: 20–25 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Gleitzeit
Arbeitsort: Vor Ort