WAS ES ZU TUN GIBT:
* Planung, Steuerung und Umsetzung des gesamten Akquisitionsprozesses vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis zur selbstständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen
* Anbahnung von Erstkontakten und Wahrnehmung von Kundenterminen
* Aufbau und Pflege von belastbaren Beziehungen zu Entscheidungsträgern
* Abschluss von Neugeschäften
* Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten in den Bereichen Output, Omnichannel Communication, Document-as-a-Service und Dialog-Management
* Definition und Analyse von relevanten Zielbranchen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Teilnahme an relevanten Branchenevents, z.B. Fachmessen
WAS WIR VON DIR BRAUCHEN
* Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Vertriebserfahrung in Outsourcing-Lösungen und Services, vorzugsweise im Bereich Output / Customer Communications
* Aktives Netzwerk zu den relevanten Entscheidungsträgern in den Zielunternehmen
Verständnis für die Herausforderungen und relevanten Prozesse bei den Zielkunden, und Fähigkeit diese vom Mehrwert der SPS- Services zu überzeugen und als Neukunden zu gewinnen
* Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick mit nachweislicher Abschlussstärke
* Starke Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten
* Attraktives Gehalt
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für gelegentliches Homeoffice
* Mitarbeiter Events, Teamevents, Weihnachtsfeiern
* Kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser, frischer Obstkorb
* Mitarbeiterrabatte bei vielen namhaften Firmen
* Parkmöglichkeiten / Dienstfahrrad (JobRad)
* Weiterbildungsangebote und Online-Sprachkurse
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Standort
SPS Switzerland AG, Frankfurt