Sie (erhalten) einen übertariflichen Lohn. Desweiteren können Sie sich über weitere, zusätzliche Benefits freuen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Sie pflegen Akten Sie führen selbstständig die Korrespondenz Sie übernehmen alle anfallenden Bürotätigkeiten Buchführung Verantwortlichkeit für die Statistiken Profil Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung Sicherer Umgang mit dem PC Engagierte Arbeitsweise Referenznummer: 12016-10003375307-S Wir suchen aktuell Sie als Sekretär/in für den Bezirke Hellersdorf, Lichtenberg und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2