Deine Rolle
Wir suchen nach einem qualifizierten Fachmann, der unsere Anwendungen weiterentwickelt und verbessert.
Als Senior ServiceNow Technical Consultant wirst du an der Gestaltung benutzerfreundlicher Oberflächen und Implementierung responsiver Designs arbeiten. Du solltest in der Lage sein, technische Probleme zu identifizieren und zu beheben, sowie bewährte Praktiken und Standards einzuhalten, um die Wartbarkeit und Skalierbarkeit unserer Lösungen sicherzustellen.
* Entwicklung benutzerdefinierter Anwendungen, Module und Funktionen zur Erfüllung spezifischer Kundenanforderungen
* Anwendung von Programmiersprachen, insbesondere JavaScript, zur Entwicklung von Skripten, Business Rules, Client Scripts und UI Policies
* Gestaltung benutzerfreundlicher Oberflächen und Implementierung responsiver Designs, um eine positive Benutzererfahrung auf verschiedenen Geräten zu gewährleisten
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern kannst, dann bist du bei uns genau richtig.
Deine Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit
* 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage
* Sabbatical bis zu einem Jahr möglich
* Remote Work sowie mobiles Arbeiten im EU-Ausland möglich
* Attraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehr
* Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, Familienservice
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy Zugang
* Abwechslungsreiche Corporate Volunteering Möglichkeiten, diverse Communitites und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, Sustainability und mehr) mit Wissensaustausch auf Augenhöhe
* Teamorientierte Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum
Deine Mission
* Identifikation und Behebung technischer Probleme innerhalb der ServiceNow-Anwendungen
* Kontinuierliche Weiterbildung in neuen Funktionen und Technologien von ServiceNow
Das Ziel besteht darin, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Wenn du bereit bist, dich auf diese Reise einzulassen, dann kontaktiere uns!