Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Projektvertragsmanager

Heidenheim
beBeeVertragsmanagement
Inserat online seit: 16 September
Beschreibung

Jobbeschreibung

Als Vertragsmanager unterstützen Sie unsere internationalen Projekte und setzen Maßstäbe in den Märkten Energie, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive.

Das wichtigste Ziel ist die erfolgreiche Bewältigung von Projekten. Dazu führen Sie Verhandlungen mit Auftragnehmern, Subunternehmern sowie Kunden durch.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung bei der Beilegung von Streitigkeiten.

-----------------------------------


Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen

* Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder internationalem Recht
* 5-10 Jahre Erfahrung in der EPC-Branche, vorzugsweise im Baustellen- und Vertragsmanagement
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicher beherrschen
* Deutschkenntnisse sind ein Plus
-----------------------------------


Vorteile

Bei uns erwarten Sie eine spannende Herausforderung und die Möglichkeit, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben.

Wir suchen nach engagierten und motivierten Mitarbeitenden, die sich für dieses Projekt begeistern können.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Heidenheim
Jobs Weißenburg-Gunzenhausen
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Projektvertragsmanager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern