Leitungsschalter für Unternehmensleitung
Ihre verantwortungsvolle Aufgabe ist die Bereitstellung einer umfassenden Assistenzausstattung für unsere Geschäftsleitung. Mit Ihrer Hilfe möchten wir sicherstellen, dass sich die Führungsebene jederzeit optimal auf ihre Rolle konzentrieren kann.
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Aufgaben und Pflichten
* Verwaltung des E-Mail-Postfachs der Geschäftsführung mit Priorisierung, Entwurf von Antworten sowie strukturierter Wiedervorlage
* Planung und Koordination interner und externer Termine inklusive Reiseplanung
* Protokollführung mit strukturierter Wiedervorlage und Nachhalten offener To-Dos und Tasks
* Organisation und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen auf Geschäftsführungsebene - inklusive Raum- und Technikorganisation sowie Teilnehmerkoordination
* Eigenständige Erstellung, Visualisierung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen für interne und externe Zwecke
* Zusammenarbeit mit den Sekretariaten der Bereiche unserer Unternehmensgruppe sowie Aktive Schnittstelle zu internen und externen Partnern
* Unterstützung bei internen und externen Kommunikationsmaßnahmen wie Marketingaktionen, Kundenevents usw.
* Richtiges Handeln in betriebswirtschaftlichen, technischen oder organisatorischen Themen
Voraussetzungen und Anforderungen
* Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - idealerweise im Telekommunikations- oder IT-Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Outlook, Excel, PowerPoint, Sharepoint, Teams
* Grundkenntnisse in IT-Systemen und Projektmanagement
* Hohes Maß an Loyalität, Integrität und Diskretion
* Strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationsvermögen
* Kommunikationsfreudigkeit
Benefits
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten
* Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge
* Zugang zu attraktiven Benefits
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Nachhaltiges Unternehmen mit modernem Arbeitsplatz
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